Blog

26 Geschichten

Kennt ihr Julian? Wenn nicht, lasst mich kurz ein paar Sätze sagen, die mein Leben geprägt haben…

Selten trifft man eine Persönlichkeit mit so vielen Talenten, soviel Energie und Willenskraft wie Julian Hosp. Wer seine Bücher gelesen hat weiss um seine Geschichten und wie sie die Bausteine für sein Leben legten. Vom Sandwichverkäufer zum Basketballer zum Profi-Kitesurfer zum Mediziner zum Unternehmer…

Es sind die grossen langfristigen Ziele die uns glücklich machen. Es sind die Rückschläge und die Nein-Sager die uns vorwärts bringen. Es sind Briefe die man aufgibt, aber nicht seine Ziele.

Das habe ich von Dir gelernt.

Danke Julian.

Man mag von ihm denken was man will, sei er ein Geschichtenerzähler oder einfach ein guter Verkäufer, am Ende zählt was er für jeden Einzelnen von uns bedeutet und was man daraus macht.

Wir wünschen Dir alle Kraft der Welt, Julian. Auch diese Geschichte wirst du überstehen und stärker daraus hervorwachsen.

Die 26. Geschichte beginnt bald… lad nochmal auf 😉

Buchempfehlung: https://www.amazon.de/dp/9881485037

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert