Blog

Ein Frohes neues Jahr!

Herzlich Willkommen zur Geburt meiner Seite!
Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und bedeutsames Jahr 2019.

Lasst uns zusammen auf der Strasse des Friedens vorwärts fahren, denn wir haben Krieg!

Wer glaubt es beträfe uns nicht, läge ganz weit weg und schon gar nicht in unserer Hand, liegt leider daneben.
Wir haben Krieg mit dem Regenwald, denn der Amazonas schrumpft und schreit,
Krieg mit den Tieren, das Schwein grunzt und weint,
Krieg mit den grossen blauen Meeren,
können sich des Plastiks nicht verwehren,
Krieg mit der Erde, denn wir beuten Sie nur aus,
doch dabei ist sie unser einziges Zuhaus…
Mond und Mars noch weit entfernt,
haben wir scheinbar Verantwortung verlernt…

Jeder kann etwas dazu beitragen Frieden zu bringen. Zeigt nicht mit dem Finger auf Politiker und Konzerne sondern lasst uns gemeinsam anpacken. Auf unsere Generation kommt es an!
Zum Dank findet Ihr den Frieden in euch! 🙂

In meinem Blog findet ihr ab sofort regelmässig Content zu versch. Themen, zum nachdenken, versinken und inspirieren!
Es folgen kreative Meisterwerke der Foto-Bearbeitung und ein noch geheimer Shop… lasst euch überraschen.
Folgt dem Gedankenladen bei Facebook, Instagram und Twitter und ihr werdet nichts verpassen, ich freue mich auf Kommentare!

Happy new Year an euch alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert