Über mich…

Als Begründer des Creative Bloggings ist es für mich eine Mission und Leidenschaft, mit gestalterischer Kunst und frischen Ideen, die besten Eigenschaften in uns Menschen zu wecken… die Neugier, die Begeisterung, das Mitgefühl, die Moral. Und alles mit einem Quäntchen Humor und vor allem Emotion!

Muss es sich denn immer um ein Thema drehen? Muss ein Logo immer perfekt mathematisch berechnet, symmetrisch oder aalglatt sein, wie ein Versicherungsvertreter? Muss man sein Leben lang nur einen Beruf ausüben, blind im Hamsterrad laufen und sein Talent verspielen?

Nein!

Und schon gar nicht wenn Kreativität in einem sprudelt wie ein Hochdruckkessel voller Ideen…

Die Antwort spricht mir aus Herz und Hand, und beschreibt mit einem Satz, worin ich meine Leidenschaft fand.
Das ich 36 Jahre alt bin, aus Erfurt komme, und einen interessanten IT-Beruf ausübe erscheint dann ganz nebensächlich…


Euer Sebastian